Logo
blockHeaderEditIcon
Widmer Küchen Uznach
Slider-Home
blockHeaderEditIcon

Unternehmen


Die Firma WIDMER KÜCHEN besteht seit dem Jahre 1976.

Markus Widmer senior und seine Frau Trudy legten den Grundstein für die nun in der zweiten Generation geführte Einzelfirma. Das anfängliche Montageunternemen wuchs zu einem traditionsreichen Betrieb heran.
 

B-Unternehmen
blockHeaderEditIcon
Unternehmen - WIDMER KÜCHEN
P-Markus Widmer
blockHeaderEditIcon

Markus Widmer

Markus Widmer
 

Seit 1997 führt Markus Widmer jun. das moderne Unternehmen in freudlichen und grosszügigen Räumen. Durch Kundennähe, Qualität und Innovation ist es uns gelungen dass Widmer Küchen Uznach als Garant für hochwertige Produkte, funktionelle Lösungen bei voller Kundenzufriedenheit steht.

P-Markus Züger
blockHeaderEditIcon

Markus Züger

Markus Züger
 

Markus Züger seit 2003 in unserem Betrieb, er stellt sein Können jeden Arbeitstag unter Beweis.
Exakt - kompetent - zuverlässig

P-Corinne Widmer
blockHeaderEditIcon

Corinne Widmer

Corinne Widmer

 

Frau Corinne Widmer ist unsere Unterstützung im Büro. Sie ist zuständig für Administration und Finanzbuchhaltung.

BG-Unternehmen
blockHeaderEditIcon
Adresse Widmer Küchen
blockHeaderEditIcon

WIDMER KÜCHEN

Benknerstrasse 12
CH-8730 Uznach


Social-Widmer
blockHeaderEditIcon
Googel-Map Widmer
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*